HOMECUT
Damen, Herren und Kinder Coiffeur

Meine Geschäftsphilosophie

Mein Ziel ist es: Mein Wissen, mein Können, meine Kreativität und meine Freude an meinem  Beruf an meine Kundschaft gerecht weiterzugeben, darum freue ich mich über jeden neuen Kunden.

 

Darum gibt es HOMECUT 

Während meiner Lehrzeit  und meiner Zeit als Damen- und Herren-Coiffeuse sind mir immer wieder gestresste Kunden begegnet, die eigentlich gar keine Zeit für einen Coiffeurbesuch hatten.

Zudem kamen viele ältere, handicapierte und nicht mobile Kunden, die sich immer beklagten, wie anstrengend es sei einen Chauffeur zu organisieren, oder den passenden Bus zu finden für die Hin-und Rückfahrt.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Damen und Herren-Coiffeuse und meiner mehrjährigen Berufserfahrung habe ich beschlossen, dieser Problematik entgegenzuwirken. Anfangs 2012 habe ich mich mit meiner Geschäftsidee selbstständig gemacht. 

 

Mein eigenes Coiffeur Geschäft HOMECUT

Nun könnte man mit Recht denken, braucht es bei den vielen Coiffeurgeschäften noch eines? Meine Antwort ist klar JA !!!

 

Meine Geschäftsidee hat folgende Vorteile:

Meine Kunden
                                                                      

kann ich bequem bei Ihnen zu Hause, am Arbeitsplatz, auf dem Campingplatz, im Altersheim, im Behindertenheim, usw. bedienen.
Meinen Kunden
biete ich professionellen Service mit Topprodukten, meine volle Aufmerksamkeit und flexible Arbeitszeiten.

Meinen Kunden
erspare ich die Fahrt zum Coiffeur, das Busbilett, den Chauffeur, die Parkplatzgebühr, die Wartezeit beim Coiffeur.

Meinen Kunden
biete ich von der Dauerwelle bis zur festlichen Hochzeitsfrisur, modernen und pfiffigen Haarschnitten mit frechen Mechés bis hin zur klassischen Föhnfrisur, alles an.

Meine Kunden
geniessen faire Preise. AHV, IV-Bezüger, Lehrlinge, Studenten, Familien und allein erziehende Personen profitieren von speziellen Rabatten. Meine Kundschaft profitiert zusätzlich nach dem 10. Besuch von 50% Rabatt auf den gesamten Service.

 

Meine Preise gelten für Ehrendingen und Umgebung. Ab 15 Minuten Fahrzeit von Ehrendingen wird ein Zuschlag berechnet.